Mitgliedschaft


Mitglied kann bei uns jeder werden. Wir stehen dafür, unsere Borussia bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen. Zahlreiche Busfahrten werden von uns zu den Spielen organisiert. Gewalt und Rassismus haben bei uns keine Chance. Einige unserer Mitglieder sind auch Mitglied bei Borussia selber oder im Fanprojekt von Borussia Mönchengladbach. Somit sind wir immer Top-Aktuell informiert was bei Borussia passiert. Es finden viermal im Jahr Mitgliederversammlungen statt. (jeweils mit Freibier). Werde Mitglied bei uns und Du bekommst mehr als Du gibst. Das könnte das Motto unseres Fanclubs sein. Die Mitglieder genießen bei uns Vorteile wie wohl kaum bei einem anderen Fanclub sonst. Denn sie bekommen neben der normalen Mitgliedschaft einiges geboten.

 

Der Jahresbeitrag beträgt 60 Euro für Erwachsene. Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr sind beitragsfrei. Vom 16. bis zum 17.Lebensjahr beträgt der Jahresbeitrag 15 Euro. Ab dem 18. Lebensjahr zahlt man den vollen Jahresbeitrag von 60 Euro. Neben der Jahreshauptversammlung Mitte Januar halten wir drei Mitgliederversammlungen pro Jahr ab. Zu jeder dieser Versammlungen spendieren wir Freibier. Zusätzlich bieten wir Busfahrten und Eintrittskarten zu den Bundesligaspielen an. Für unsere Mitglieder können wir zu über 95 Prozent die gewünschten Tickets garantieren, egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel. Dazu bekommen wir auf nicht reduzierte Ware im Fanshop 15% Rabatt.

 

Zusätzlich bietet Nienkärkske Wind den Mitgliedern ein weiteres Bonbon:

 

Einmal Pro Jahr laden wir die Mitglieder zu einer fast kostenlosen Tour zu einem Bundesliga-Heimspiel der Borussia ein. Ticket (Stehplatz), Busfahrt und Getränke sind dabei im Preis von nur 5,-Euro inbegriffen.Kinder sind umsonst!! Auf alle Fanartikel, die wir anfertigen lassen, wie z.B. Aufnäher, Aufkleber, Schals, Fanclub-Jacken oder T-Shirts etc. werden Zuschüsse aus der Kasse gewährt. Trotz der vielen Aktionen die der Fanclub anbietet, ist er dank unseres Kassierers einer hervorragenden finaziellen Lage. Mit einer Beitragserhöhung ist in der nächsten Zeit mit Sicherheit nicht zu rechnen.

 

All das sind echte Vorteile. Deshalb lohnt sich eine Mitgliedschaft im Neuenkirchener Gladbach-Fanclub Nienkärkske Wind 95 e.V. Denn der Besuch eines Bundesliga-Spiels ist in Gemeinschaft immer interessanter als allein . . .

 

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!